Bon Appetit heißt es im Maison Blue, einem schönen, familiären Restaurant in der Südstadt, geführt von Anne und André Niediek. Hier kann man sich an professionell und passioniert gekochten Leckereien erfreuen: immer frisch und saisonal verarbeitet, fast immer mit französischem Flair.
Plant ihr eine Veranstaltung?
Lesungen, Workshops & besondere Events können hier angekündigt werden.
Jetzt eintragen →
Local Green Score
·
10 Punkte
🌱 Einstieg
Standort
Du betreibst dieses Geschäft?
- Profil kostenlos übernehmen
- Aktuelle Fotos & Events präsentieren
- Eure Geschichte & Vision teilen
- Sichtbarkeit & Local Green Score verbessern

